Auf „Biber“-sehen, Andre!

Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum, muss wohl daran liegen, dass ich nicht soviel vor dem Schlafen gehen essen sollte.

In diesem Traum sah ich, wie Andre die Pioniere verlässt und auch Peymen und Diellza am Überlegen sind, die Pioniere zu verlassen.

Ich dachte erst „Was für ein schöner Traum“ und lächelte. Doch dann zog es sich langsam wieder zu, und es fing an zu gewittern. Es blitzte und donnerte und ich hörte von irgendwoher ein dunkles Lachen und das Wort „Autonomie“ gröhlen.

Die Blitze formten eine mir nicht ganz unbekannte Visage und ich sah „Candy“ als Silhouette am Himmel.

Schweißgebadet wachte ich auf und dachte, „Nein, das kann nicht wahr sein“ und schaltete den Lifestream ein.

Und ich sah folgendes:

…doch knapp 15 Minuten später sah ich IHN….eine Frisur wie ein Biber (nur nicht so gepflegt) und ein Ego, wie die Merkel, die gerade herausgefunden hat, dass es Botox gibt um ihre Mundwinkel anzuheben.

Der eine geht, der andere kommt.

Mir persönlich stellt sich vor allem EINE Frage:

„Wie unverschämt muss jemand sein, der auf der einen Seite die Pioniere wegen Körperverletzung anzeigt, aber auf der anderen Seite doch wieder zu denen gehen möchte, die er angezeigt hat?“ – das kann doch nicht echt Euer Ernst sein, liebe Talpa-Mitarbeiter!

Hinterlasse einen Kommentar